<
           

Diverses
MONATS-EVENT   STAMM / JEWEILS AB 19.30 UHR
 
19.01.2018 Körper und Geist - Aqua Basilea, Pratteln
 
11.01.2018 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
22.02.2018 Mitgliederversammlung - Lenzburg
 
08.02.2018 Hotel ECHT - Lenzburg
30.03.2018 Eiertüschete - beim Präsident, Oftringen
 
08.03.2018 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
06.04.2018 American Bowling
 
12.04.2018 Hotel ECHT - Lenzburg
02.06.2018 Aargay goes to Pride Lugano
 
03.05.2018 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
08.07.2018 Gay Brunchfahrt auf dem Hallwilersee
 
14.06.2018 Hotel ECHT - Lenzburg
27.10.-14.11.2018 Filmfestivals Basel - Bern - Luzern
 
12.07.2018 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
30.11.2018 alles Käse oder was?
 
09.08.2018 Hotel ECHT - Lenzburg
 
13.09.2018 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
18.01.2019 Körper und Geist - Aqua Basilea, Pratteln
 
11.10.2018 Hotel ECHT - Lenzburg
21.02.2019 Mitgliederversammlung - Lenzburg
 
08.11.2018 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
 
13.12.2018 Hotel ECHT - Lenzburg
 
10.01.2019 Louis Lounge Bar - Hunzenschwil
 
IN EIGENER SACHE
 

Die Fülle an möglichen Events ist gross, die Ressourcen eines Vereines beschränkt. Wir wollen daher auf mehr Dynamik und Spontanität abstützen. Du kannst dich gerne einbringen, uns auf kommende spannende Verantstallungen hinweisen, diese werden wir hier publizieren und die Mitglieder via Mail informieren.

Wie an der Generalversammlung diskutiert und beschlossen, braucht es die Mithilfe von Mitgliedern. Bist du bereit einen Anlass selber organiseren zu wollen und damit einen das Vereinsangebot zu erweitern? Wir bieten Hilfe für die Kommunikation und unterstützen dich in deinen Bedürfnissen, stehen für Fragen bereit und freuen uns einfach wenn das Angebot bereichert werden kann. Melde dich bei unserem Event-Koordinator unter event@aargay.ch.

Aktuell suchen wir noch nach einem spontaten Termin im Sommer. Gerne würden wir ein Bräteln am See oder Fluss anbieten. Kennt jemand ein gemütliches Örtchen wo dies gut möglich ist. Unser Event-Koordinator event@aargay.ch nimmt gerne Hinweise entgegen.

 
INFORMATIONEN ZU DEN MONATS-EVENT
 

Körper und Geist
Einem Ausflug in das Aqua Basilea steht nichts mehr im Weg. Willst Du etwas entspannen und ausspannen? Bist Du ein Freund von Wasser und Wärme? Gefällt Dir eine romantische Umgebung? Willst du dir mal wieder etwas schönes gönnen? Da landest Du mit diesem Anlass einen Volltreffer.

Infofrmationsflyer: Link zum Flyer

 

19. Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung richtet sich an diejenigen, welche nach Artikel 3 der Statuten ihren Jahresbeitrag 2017 einbezahlt haben und damit als Mitglieder in der Datenbank geführt werden. Mitglieder haben die Möglichkeit, mit ihrer Stimme Einfluss in die Vereinsgestaltung zu nehmen. Dazu werden an der Mitgliederversammlung Abstimmungen durchgeführt. Nach Artikel 10 können zu Handen der Mitgliederversammlung Anträge eingereicht werden, welche bis zum 23.01.2018 bei Präsidenten eintreffen müssen.

 

Eiertüschete
Aargay lädt zum dritten Mal zu einem Eiertüsch - Contest ein. In einer gemütlichen und privaten Umgebung kannst Du beweisen, wie taktisch, kämpferisch oder gar hinterlistig Du versucht als Gewinner des Tages erkoren zu werden.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

American Bowling
Ein Anlass mit sportlichem Wettkampf und gemütlichem Beisammensein. Wir werden uns zuerst auf der Bowlingbahn zu einem Plauschwettkampf treffen. Danach können wir uns im Fastfood-Restaurant verpflegen und den Abend ausklingen lassen.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

Aargay goes to Pride Lugano
Informationen zu diesem Event folgen rasch möglichst. Hier schon mal der Link zur offizielen Website: Website Pride Lugano

ACHTUNG. ES WERDEN NOCH IMMER MITHELFER FÜR DIE ORGANISATION GESUCHT. BIST DU INTERESSEIRT IN EINEM KLEINEN TEAM DEN ANLASS ZU UNTERSTÜTZEN, DANN MELDE DICH BITTE DRINGEND BEIM PRÄSIDENTEN UNTER PRAESIDENT@AARGAY.CH

Informationsflyer: Flyer Folgt

 
Pride Zürich
Einige zieht es nach der Pride Lugano auch an die Pride in Zürich. Hier geht es zur offiziellen Website: Website Pride Zürich Einige von der Aargay sind auch dort anwesend. Bist du interessiert mit der Aargay am 15. und/oder 16. Juni dabei zu sein? Melde dich in diesem Falle bei Gianni unter der Email: praesident@aargay.ch
 
Gay red Day
Als Zeichen der gegenseitigen Tolleranz auch unter den Gays und gegen die noch immer starke Homophobie. Treffpunkt ist der Europa Park in Rust mit Dresscode: rotes T-Shirt. Bereits um 9 Uhr am 23.06.18 öffnet der Europa Park in Rust bei Freiburg seine Tore. Hier geht es zur offiziellen Website: Website Gay red Day Therry würde die Organisation übernhemen. Bist du interessiert? Unter therry.picenoni@bluewin.ch wird dein Mitmachen gerne registriert und/oder Fragen beantwortet.
 

Gay Bruchnfahrt - ANLASS IST AUSGEBUCHT
Diesen Sommer ist das Aargay-Brunch-Schiff „MS-Seerose“, exklusiv für uns, wieder für auf dem Hallwilersee unterwegs. Nebst einem umfangreichen Brunch-Angebot erwartet Dich eine unvergessliche Rundfahrt auf dem wunderschönen Hallwilersee. Unser Mitglied und Schiffskapitän Mani versteht es, Dir die Augenweiden der Uferlandschaft etwas näher zu bringen und dich in Erstaunen zu versetzen.

Achtung: Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 

Filmvestival in Bern - Basel - Luzern
Informationen zu diesem Event folgen rasch möglichst.

Informationsflyer: Flyer folgt

 

Alles Käse oder was?
Es erwartet Dich ein romantischer Abend mit etwas Käseduft in der Luft. Verschiedene köstlich zubereitete Fondue-Sorten gehören genauso zum Programm, wie einen spritzigen Weisswein oder frisch zubereiteten Tee. Der Anlass findet an schönster Lage mit Blick auf den Hallwilersee statt.

Informationsflyer: Link zum Flyer

 
             
   
PARTNERVERANSTALTUNGEN
 
   
       
    Bern: 3-Gang HAB - Link zur offiziellen Website   Männerräume - Link zur offiziellen Website    
    Sursee: Gay Bowling - Link zum Blog der Gay Bowling        
    Wanderungen: Lacetroses - Link zur offiziellen Webiste        
         
 
Zurück | Home | Statuten | Leitbild | EVENT | Kontakt   Gästebuch