WILLKOMMEN  -  BIENVENUE  -  BENVENUTO  -  WELCOME  -  WELKOM  -  BIENVENIDOS


 

 



           


September-Kolumne:
Auf den Hund gekommen


Asco begleitet mich nun schon einige Jahre und durch ihn hatte ich vorwiegend positive Erlebnisse mit meinen Mitmenschen. Selbst mit denen, die Angst vor Hunden haben. Da hilft es nicht, bei einem ängstlichen Menschen zu sagen: «Er macht nichts.» Asco merkt dies von selbst und läuft brav neben mir oder setzt sich, sollte es ein Gespräch geben. So fasst das Gegenüber Vertrauen und Asco wird ab und zu mit einem vorsichtigen Streicheln belohnt. Nein, mein Hund ist kein Therapiehund, doch gewissen Mitmenschen würde eine Therapie in Benehmen guttun.
Weiterlesen...


Aargay - aktiv, regional und kollegial!

Mitgliedschaft

Veranstaltungen

Fotos

Wähle selber, in welcher Form du mitmachen möchtest, lade dazu das Formular herunter und sende es uns zu. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen

In der Rubrik Veranstaltungen findest Du alle Events, Stamm und Aargay-Aktivitäten

Viele Eindrücke unserer Anlässe halten wir elektronisch in unserer Galerie fest, nehmen dabei aber Rücksicht auf die Privatsphäre.

 Spende / Beiträge 

 Social Media

  Lesben / Aarglos

Gerne nehmen wir jede Form von Zuwendung nehmen wir gerne entgegen: Damit bringst du uns deine Wertschätzung entgegen und unter-stützt gleichzeitig das Vereinsleben.

Auch wir sind  auf Facebook :-) – like und/oder teile unsere Anlässe, mache unsere Aktivitäten in der ganzen Community bekannt und sei so ein Teil von uns.

Der Verein der Lesben im Aargau hat sich im Frühjahr 2022 aufgelöst.
Bei Bedarf kann eine Ansprechperson vermittelt werden.

Kontakte

 Coming out day

 Dokumente zum downloaden 

Allgemeiner Kontakt - info@aargay.ch
Info Events - event@aargay.ch
Finanzielles - kassier@aargay.ch

Nächster coming-out-day ist am
Dienstag, 11. Oktober 2022.


Besuche uns bald wieder auf unsere Homepage – es freut uns jetzt schon, dich persönlich kennenzulernen. 

Aargay
von Männern - für Männer